von einer alten geschichte. oder: geschichte von einer alten.


hey du. sie passt zu dir. ganz perfekt. eben. ja. ganz klar. nicht so gar nicht. wie ich. und gut dass sich jetzt jemand vernünftig um dich kümmert. ich konnte das ja immer nicht. vernünftig. hey du. bin froh. muss ich mich nicht mehr sorgen. fandest du ja immer so lästig. mein mich sorgen. hey du. du hast glück. diesmal. so eine nette. sympathische. (ja. ich mag sie. man muss sie einfach mögen.) ganz anders eben. als ich. sie ist gut. und tut gut. eben. ganz das gegenteil von mir. deshalb. mein lieber. pfleg sie gut. die liebe. und mach sie nicht kaputt. so wie meine.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!