eisbrennen im sonnengeflecht


sie liebt diesen ort. schon seit jahren. nun jedoch. mehr. anders. als vorher. er war ihr. nach dieser nacht. zuhause geworden. wenn auch dieses zuhause. sie nun. die schwere ihrer verwundung. noch mehr spüren lässt.

gebrochen. zerissen. in zwei hälften. die immer noch. immer wieder. zueinander zu kommen. versuchen. aber. bruchstelle. riss. unmöglich. zu kitten. weil. eben. nämlich. kein glatter schnitt. der langsam wieder zusammenwachsen  kann. vielleicht narbig. doch. verheilt. aber. bruchstelle. riss. keine stichverletzung. die die wunde heftigst bluten. ausbluten lässt. irgendwann aber versiegend. von innen nach außen. zuwachsend. die wunde verschließt. zart. empfindlich vielleicht. aber verheilt. nein. bruchstelle. riss. nie mehr zusammenfügbar.
 
das nie mehr. schwächt sie. aber nur wenige minuten. für den moment der bewusstwerdung des verlusts. der realisierung des grads der versehrung. der klarheit der irreversibilität. dann kämpft sie das eisbrennen im sonnengeflecht nieder. sie weiß wo sie steht.  lange schon. auf der kreuzung. sie hatte nicht die wahl. und nie eine chance. und jetzt nur eine option. sie wird sie töten müssen.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!