übereinkunft
 

du sahst sofort den hunger in meinen augen. und spürtest. wie schon immer. meine verborgene versteckte hitze auf. unter meiner braunen gänsehaut. mit den hellen härchen darauf. meine stimme war brüchig und schwach. als ich auf deine zierlose frage. mein ja gleich dreimal gab. (leises klirren vibrierenden porzellans) mein ohr schon zu emotionslos war. weil alles hirnblut bereits rauschend in den schoß kaskadierte. und damit auch der letzte gedanke sich. unausgesprochen. gnädig löschte. weil wir uns die zeit nicht nahmen und nicht gaben. um noch auszusteigen. ganz. aus diesen kleiderfesseln. und zwischen eng gepresstem. keinen raum mehr ließen. für falsche scham. vernunft. disziplin. und doppelmoral. wir nehmen niemandem etwas weg. sagtest du später. und tauchtest zärtlich ein croissant. in deinen kalten milchkaffee. und ich. stuhlkippelnd. mit honig auf den lippen: bei platon. liebe ich allein deine piercingringe.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!